Blick in die Woche KW 42

Und wieder beginnt mein Bericht mit einem romantischen Morgenfoto. Diesmal sieht der (noch nicht so stark weitsichtige) Beobachter die strahlende Venus neben dem Morgenmond thronen. Sie leuchtet übrigens so hell, weil ganze 76 % des auftreffenden Sonnenlichts an ihrer dicken Wolkendecke reflektiert werden.

Allerdings steht diese Woche genau wie die vorhergehenden noch immer unter dem doch präsenteren Stern des ankommenden Herbstes. Da muss sich die Venus wohl mit einem zweiten Platz begnügen. Da sie allerdings schon vor 2 Wochen von Rosa ins Rampenlicht gerückt wurde, wird sie es uns wohl nachsehen 🙂

demeter Gärtnerei & solidarische Landwirtschaft

Großhöchberg

demeter Gärtnerei Großhöchberg
Hauptstr. 12/1
71579 Spiegelberg-Großhöchberg

Fon: 07194 / 95 35 005
Fax:  07194 / 95 35 006
gaertnerei@grosshoechberg.de