Skip to main content

nächstes Jahrestreffen 20. Februar 2021

Unser nächstes Jahrestreffen findet am Samstag 20. Februar 2021 statt.
Wie wir es unter diesen Corona Bedingungen umsetzten können ist noch unklar. Auch wenn wir gerne eine echte Begegnung wünschen, bereiten wir uns dennoch auf ein onlineaustausch vor.
Unsere Tagesordnung sah 2018 wie folgt aus:

2018 17. Februar Tagesordnung Jahrestreffen GartenLEBEN

Auch wenn wir es uns so wünschen, rechnen wir damit, dass es ganz anderst aussehen wird ?!?
Es ist jeder der Interesse hat, mal erleben will, wie es bei uns funktioniert, einfach mal etwas anderes erleben will, oder gar gleich mitmachen möchte
Herzlich willkommen !!! Bringt auch Eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Nachbarn mit 🙂

Und unter dem Jahr können sie zum Richtwert Quereinsteigen – oder einfach mal ein Probemonat mit uns vereinbaren 🙂 -> Auf zu neuen Ufern !